Anastasia Strom

Anastasia_Strom_Design_Foto
Anastasia Strom

Design & Fotografie

Nastia ist Art-Director digital unseres Projekts. Es ist vor allem ihrem Einsatz zu verdanken, dass es sich erfolgreich entwickelt. Sie nimmt sich viel Zeit und Mühe, ist mit Leib und Seele bei der Sache, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ihre Arbeit in den Meditationslektionen begann als Dienst. Zunächst half Nastia freiwillig bei der Gestaltung von Plakaten, dann wurde sie Designerin der Website und der sozialen Medien des Meditation Steps Center. Sie trägt auch aktiv zur Strukturierung der Arbeit des Teams bei.

Yoga & Meditation

Hier ist, was sie über sich selbst sagt:

"Ich habe mit dem Meditieren begonnen, weil ich auf der Suche nach einem Gefühl des Glücks und der Akzeptanz meiner selbst war. Ich hatte Panikattacken, Depressionen, merkte, dass ich auf dem falschen Weg war und suchte nach einem Ausweg.

In einem der Videos von Dada habe ich gehört: "Um glücklich zu sein, muss man anfangen zu geben". Ich hatte nicht viel zu geben, aber ich konnte einen guten Job machen:) Also nahm ich freiwillig an Meditation Steps teil.

Mein Leben ist jetzt völlig anders: Mein soziales Umfeld hat sich völlig verändert, ich bin entspannter, zuversichtlicher und sehe optimistischer in die Zukunft.

Ich bekam meine Inspiration zurück, ich begann zu zeichnen, zu gestalten, und die Welt wurde wieder interessant für mich. Ich bin sehr daran interessiert, Yogaphilosophie und Biopsychologie, Prinzipien von Yama und Niyama zu studieren und mir neue Horizonte zu eröffnen. Ich bin wahnsinnig verliebt in unser Projekt und unser Team. Ich habe immer davon geträumt, dass meine Arbeit mir Freude und Inspiration bringen würde. Und mein Traum ist wahr geworden!"

Nach oben scrollen