Anastasia lubarski

Anastasia_SoMe_Team_Meditationsteps-Center
Anastasia Lubarski

Hauptätigkeit

Mein Name ist Anastasia und ich bin die Social-Media-Kuratorin der Meditation Steps in Deutschland. Beruflich bin ich Umweltingenieurin, Ökologin und Spezialistin für landwirtschaftliche Produkte und Landmaschinen.

Ich bin jedoch eine Mutter und Ehefrau:) Das ist im Moment meine Haupttätigkeit.

Yoga & Meditation

Ich praktiziere Yoga und Meditation seit 2020.

Das Projekt Meditation Steps ist für mich zu einem Weg geworden, der zu einer Quelle des Lichts in der Dunkelheit führt. Und jeder von uns kann zu diesem Licht gehen, es empfangen und weitergeben. Ich glaube an eine glänzende Zukunft für unser Projekt! BNK 🙏💜

Kosmetik & Aromatherapie

Ich bin auch dabei, meine eigene Marke für handgemachte Naturkosmetik zu entwickeln. Meine Leidenschaft gilt der Aromatherapie, der Aromadiagnostik und der Herstellung von Aromaparfüms und der Raumgestaltung mit natürlichen Duftkerzen.

Ich stelle Naturkosmetik her - Cremes, Seren, Shampoos, Lippenbalsam, Masken, hydrophile Fliesen, Badezusätze usw.

Nach oben scrollen