Anna Gross

Anna_Abha
Anna Gross (Abha)

Tätigkeitsfelder

Moderation und administrative Aufgaben Meditation Steps School Germany

Aufgaben bei Meditation Steps Berlin – Fürsorge und Bildung.

Yoga & Meditation

Meine regelmäßige Meditationspraxis hat Anfang 2019 begonnen und nicht nur mein Weltbild, sondern auch mein Leben grundlegend geprägt und verwandelt. Meditation ist ein wunderbarer Weg der stetigen kleinen Schritte in ein positiveres und erfüllteres Leben. Das merke ich an mir und an den Menschen, die diesen Weg gehen.

Ich bin zertifizierte Yogalehrer/in (BYV), unterrichte Yoga und leite Meditationseinführungskurse.

Familie & Ausblick

Ich bin Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie am Rande Berlins. Meditation und Yoga helfen vielen Menschen den Weg in ein sinngebendes und glücklicheres Leben zu finden, ihre Potenziale zu entfalten, schaffen Raum für Mildtätigkeit und Liebe.

Das ist die Vision – durch persönliche Entwicklung des Individuums zu einer neohumanistischen Gesellschaft.

Nach oben scrollen