Oksana Li

Oksana Li Meditation Steps Center Team Copywriter
Oksana Li (Akashaya)

Copywriting & Optimizmus

Mein Name ist Akashaya und ich schreibe für unser Projekt. Ich liebe meine Arbeit und genieße sie sehr 💖

Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, liebe Yoga, Meditation, alles, was mit Kindern zu tun hat, liebe es, Neues zu lernen, zu reisen, zu lachen und einfach zu leben 😊

Yoga & Meditation

Mein Weg zum Yoga war lang und nicht ganz einfach: viele verschiedene Praktiken und Erfahrungen waren Sprungbretter zu dem, was ich suchte und schließlich fand. Und in nur einem Jahr hat sich mein Leben um 180 Grad verändert - erstaunlich und unglaublich! Und jetzt kann ich sagen, dass ich absolut glücklich bin - jeden Tag und jede Minute...

Und dieses magische Gefühl wünsche ich jedem 💖

Traum & Zukunft

Ich bin ausgebildete Psychologin und verstehe die Menschen gut.

Es macht mich sehr traurig, dass viele die Freude am Leben - dieses unbezahlbare Geschenk - nicht spüren. Mein Traum ist es, dass auf unserem schönen Planeten Frieden und Liebe herrschen und dass alle Menschen glücklich sind. Und ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner Arbeit das Licht, das unser Projekt in meinem Herzen entzündet hat, mit Ihnen teilen kann.

Dies ist mein Dank für das neue Leben ❤️❤️❤️

BNK 🙏.

Nach oben scrollen