Vasilina Schöpp

Vimukti_Vasilina_Schöpp
Vasilina Schöpp (Vimukti)

Design & Kunst

Neurographie-Spezialist, Pädagoge, Trainer für rechtshändiges Zeichnen, Content-Fotograf, Designer, Gründerin der Marke Vimukti Accessoires.

Neurographie-Workshop

liebe Freunde und Freundinnen, ich lade euch alle herzlich zu meinem Neurographie-Workshop ein.

Die Neurographie ist eine Praxis, die es ermöglicht, Einstellungen und Überzeugungen in unserem Gehirn durch Grafiken zu verändern. Die Neurographie verfügt über eine Reihe von Werkzeugen, mit denen jeder seinen Zustand, seine Emotionen und Gefühle bewusst zum Positiven verändern kann.

In der Meisterklasse werde ich euch zeigen, wie man - eine neurographische Linie zeichnet - sich und Ihren Körper spürt - neue, positive neuronale Verbindungen schafft - Stress und Ängste in Ruhe verwandelt - durch Zeichnen meditiert

Denke daran: Jeder ist ein Künstler in seinem eigenen Leben und schöpft Kraft und Inspiration aus sich selbst! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen! Bis bald!

Nach oben scrollen